Startseite
  Über...
  Archiv
  --->aBouT mE<---
  --->PiCz Of Ma FrIeNdZzZ<---
  ~trauMpaaRe~
  °°mah lil broTher°°
  °a day wiTh andreJA markus un toBi°
  °°mah 4 babYgirLzzZ°°
  °°latScho day with ma schnuggiZz°°
  °~°pLaYboY°~°
  -->mah 2 sweetyZz<--
  --->Natascha ma big big aSkim<---
  --->MaH BEst FriEnD anDreJa<---
  ---->mEIne raUenTaler bebüüss<---
  --->meine 3 schatzizZz<---
  --->RiCo unD giAnluCa meiNe schAtzÜz<---
  ---->ma dAyZzz<---
  -->yAnnIcK mA schnuggi<---
  --->hot boyzz<---
  --->Likes & Dislikes<---
  --->Ma GirLz<---
  -->Ma BoYz<--
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MEINE NEUE HP
   franZi_oRni schatziihzz
   lianGs 2te hp schatzihhh
   natascha`s puPSi 2 te hp
   andreJa schatziZz neue hp
   mah schatzüü karo
   mah schnuggi franZzi
   maH lil brotHer
   mah sweET ladY andReJA
   maH stinka der ivAn
   ma schnuggelche andre
   meine mauZzii lea
   meine mauZz karin
   ma schatzüü laura
   ma bebüü lisa
   ma schatzibubis natascha
   Die Vicky
   Saskias neue hp
   der marco
   sweet liang
   die saskia
   saskia und becci
   die süße katrin
   ma booo rico



http://myblog.de/italiagirly

Gratis bloggen bei
myblog.de






Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

  

~RICO~ja mein kleiner cousin ist ein ganz süßer hab ihn echt ganz ganz dolle lieb !!!!!! ohne ihn hätte ich die hp garnicht also noch ma danke !!!! hdggggdl lov ya...!!!

~LUCA~: mein großer cousin hab ihn echt totaly lieb ...!!! ist immer lustig mit ihm ist ein richtiger weiberheld *gg*  .... hdgggggggdl... !!

~GIOVA~: ja bin froh dich kennengelernt zu haben bist ech ein total guter freund von mir my big brother *lol*... finds cool  das du mit der andreja zusammen bist ok   hdgggdl ........!!!!

~ANDY~: hey find dich voll cool hab immer was zu lachen wenn du dabei bist hast ja nur schiss im kopf ne *lol*  ..!!!!Aber wirklich bist echt ein total guter freund  bin foh dich zu haben hdggggdl.....!

~YANNICK~: ja der yannick der ist voll cool drauf finds cool das du jetzt auch immer mit uns draußen bist .....!!! hab dich echt total gern bist immer gut drauf und immer nur am singen ....*lol* !!!! hdggdl ....!!

~HERBY DEE~: du bist echt soooooooo cool drauf ich kenn keinen der so verrückt ist wie du ich mus immer so lachen wenn du da bist find dich echt voll cool :....... hdgggdl ..!!!

~MARCO~: ja der marco ist voll nett und auch voll der hübsche mag dich echt super dolle macht immer spaß mit dir bin froh dich zu kennen hast auch voll den gEiLen roller  hdgggdl...!!

~ANDRE~ kenn den schon seit der grundschule sin echt gute freunde hab ihn echt lieb macht imma spaß mit dem  find ich cool bist  voll ok hdggdl...!!

~DAWID~ der ist in meiner klasse und hat auch nur schiss im kopf aber ist echt voll ok mag dich echt gern hdggdl....!!

~VARTGES~:ist auch in meiner klasse find dich voll cool von dem bekomm ich immer cristiano ronaldo bilder *freu* ..hdggdl...!

~GEORG~: jaja der georg ist auch in meiner klasse find dich voll nett machst ja immer nur scheiße aber das ist voll lustig !!!!*lol* hdggdl..

~VOLGA~: ja den kenn ich schon voll lang ich chatte immer mit dem und der ist auch machmal mi´t uns draußen bist echt voll ok auch wenn wir uns manchmal bissje streiten aus spaß aber egal hdggdl...!!

~GORJO~: mein schatzüüü der ist voll der süße ...!! mein kleiner frecher cousin jaja hab ihn echt ganz doll lieb hdgggdl *kiZzZ*

~NICO~: ja das ist my lil brother ich hab ihn eig voll lieb auch wenn wir uns *oft* streiten  aber er ist voll ok hab ihn voll lieb da mach mein schatzüü lieb dich

Sascha:....ja der is auch volL cool drauf mag ihn echt sau gern an den neuer sein b-day war der ja nur mim gianluca am dance..gälle *loL* joa da mach bin froh dich zu haben hdgggdl ...... :-D

 Results (Scrolling):
Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

 

                 
      Lieb euch   




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung