Startseite
  Über...
  Archiv
  --->aBouT mE<---
  --->PiCz Of Ma FrIeNdZzZ<---
  ~trauMpaaRe~
  °°mah lil broTher°°
  °a day wiTh andreJA markus un toBi°
  °°mah 4 babYgirLzzZ°°
  °°latScho day with ma schnuggiZz°°
  °~°pLaYboY°~°
  -->mah 2 sweetyZz<--
  --->Natascha ma big big aSkim<---
  --->MaH BEst FriEnD anDreJa<---
  ---->mEIne raUenTaler bebüüss<---
  --->meine 3 schatzizZz<---
  --->RiCo unD giAnluCa meiNe schAtzÜz<---
  ---->ma dAyZzz<---
  -->yAnnIcK mA schnuggi<---
  --->hot boyzz<---
  --->Likes & Dislikes<---
  --->Ma GirLz<---
  -->Ma BoYz<--
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MEINE NEUE HP
   franZi_oRni schatziihzz
   lianGs 2te hp schatzihhh
   natascha`s puPSi 2 te hp
   andreJa schatziZz neue hp
   mah schatzüü karo
   mah schnuggi franZzi
   maH lil brotHer
   mah sweET ladY andReJA
   maH stinka der ivAn
   ma schnuggelche andre
   meine mauZzii lea
   meine mauZz karin
   ma schatzüü laura
   ma bebüü lisa
   ma schatzibubis natascha
   Die Vicky
   Saskias neue hp
   der marco
   sweet liang
   die saskia
   saskia und becci
   die süße katrin
   ma booo rico



http://myblog.de/italiagirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*latSchoO bildaZzz*~^^


Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

das ist der herbert der gangstaaa der ist voll cool drauf..!!! hdggdl...

das ist der gianluca mein cousin hab ihn voll lieb bist immer cool drauf hdggdl....

 ein Bild

 das sind gianluca,marco dahinten der flo dann der david und der sven !!!! die boyzz aus der stonestreet *lol*

das is der rico mein schatzi

 das is ma askim katrin....!

 

 

das ist der marco ..........!!!

andy mah schnugg

nochmal mein cousin gianluca

die süße natascha...!!

 

das links is die süße saskia und rechts mein bester schatzi andreja

 

mein schtzüüüü un ich

meine aller besten freundinnen lov ya ma schatzüüZz...

 

das ist die süße laura aus meiner schule...!!!!

ein Bild

das ist der yannick

ein Bild

das ist der flo voll der liebe..........!!!

das is die liang ma schatzüü und die süße lea

*hehe* die katrin aufm sportplatz ^^ die wollt keine fotos machen aba egal.....wir haben sie gezwungen *lol* ^^

 

das is die lisa die is voll nett

das is die süße vicky

das is der kevin b der is voll cool

ja die lea is auch ne süße maus

 

 

das sind meine zwei cousinen voll sweet die beiden hab sie echt total lieb lov ya ma schatzüüüs !!!!

das bin ich mit meinem schtzibubis natascha. hdggggdl

die natascha halb am sterben mim gianluca auf dem ketten karusell

 

jaa die franZziii is echt voll latscho drauf un nie zu überhörn gäle hdggggggggggdl

das sin meine 3 schatziiiiiiiizZZ lisa ornella und franzZI

das sin meine 2 askimZz sin voll gut druf +Lol

ich sagt nur " WURST WURST KÄÄÄSE WURST " gäÄä voll lustig bin foh euch zu kennen cya lüb euch

das is meine karOo mausÜÜü hab sie jetz erst so kennengelernt *lol* also nich so gut aber egal ... aba das is voLL die süZze liebe maus ey hab dich lieb !!!!lieb dich .....

gruppenfoto mit meinen schatziiZz lieb euch......

psilly un ich *lol*

andy herby un mein bruder !!! neva wanna lose yaaaa

mein cousin !!! hab dich lieb

mein anderer cousin !!! lieb dich

der andyyyyyyy hab dich soO derbe lieb +Lol

der herby *heh* das foto hab ich gemacht latschOo gä

nochma der andy *lol*

meine schatziiiZZ laura un psilLy

der schupp der is auch voll cool drauf der hat mir letztens mein eis geklaut ey *Lol* aber egal hab dich lieb

andy un psilly wieder nur schiss im kopp gä

 mah bebÜÜü andreja

heh das foto is ja derbe geil ey der ehrby sven un marco voLl latschOO hab euch lieb

ich mit  meinem askim natascha lieb dich.....

wie süüüüüß mein cousin mit meinem askim natascha

un dann nochma beim knutcheee *hehe*

der andy un der yannick ma wieder ganz schwul *loL+

geilLo oda????

jaa das is der andre hdggggdL

das is der andY k das biLd is yah ma latschoo da mach hdggdl

dah franzii un dah orNi *lolol

MEIN COUSIN UN ICH!!!!!!!!

GIOVANNI UN ICH!!!!!!!!


 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung